News
  Steckbrief
  Veranstaltungen
  Gallery
  Archiv
  Probenplan
  Instrumente
  Musikunterricht
  Who is who?
  Mitgliedschaft
  Kontakt
  Downloads
  Interessante Links

  Home

  Last Update


Who is who?

Direktion

a

Dimitri Vasylyev

Seine Hochschul-Ausbildung hat er an der Nationalen Musikakademie P.I.Tschaikowski der Ukraine, der Europäischen Mozart-Musikakademie und an der Hochschule für Musik und Theater in Bern absolviert. In der Ukraine wirkte Dimitri Vasylyev als Solist im Akademischen Symphonie Orchester der Nationalen Philharmonie der Ukraine und im Kiewer Kammerorchester.

Nach seiner Übersiedelung in die Schweiz im Jahr 2000 wirkte er im Mahler Chamber Orchestera, der Sinfonietta Basel, der Orchestergesellschaft Biel und dem Klang Forum Wien mit.

Parallel zu seiner ausgefüllten schöpferischen Tätigkeit beschäftigt sich Dimitri Vasylyev aktiv mit der Organisation der verschiedensten Musikprojekte. Darunter befindet sich das Internationale Projekt für die Dirigenten in der Ukraine und in der Schweiz.

Dimitri Vasylyev sagt von sich selbst: "Die Musik ist mein Leben, meine Seele, mein Herz. Ohne sie kann ich mir mein Leben kaum vorstellen."

 

Vereinsleitung

Präsident
Sven Schär
mobile 079 280 82 18
sven.schaer@gmx.ch

Sekretariat
Lisbeth Becker

Finanzen
Nicole Schöni

Public Relations
Veronika Scheidegger

Uniformen
Andrea Hengartner

Instrumente
Philippe Grosjean

 

Musikkommission

Direktion
Dimitri Vasylyev

Muko Präsident
Manuel Werder

Musikalienverwalter
Andreas Eichelberger

Beisitzer
Adrian Wagner